NEU BEI UNS! MediaLED xSpot und xWash-Eye

Neu bei uns im Vermietbestand sind jeweils 4 xSpot und xWash-Eye von MediaLED. 

MediaLED X-Spot

Der MediaLED X-Spot ist das neue, äußerst dynamische Movinglight von MediaLED. Mit diesem Gerät erhält der Anwender gleichzeitig einen Beam und Spot der sich Dank seines optischen Systems zudem auch als Wash einsetzen lassen kann. Der X-Spot zeichnet sich vor allem durch seinen super-hellen, parallel verlaufenden und über die gesamte Länge scharf zeichnenden Beam aus.

Darüber hinaus bietet er eine Vielzahl an Features, die ihn zu einem einzigartigen und vielseitig einsetzbaren Gerät machen.

 

MediaLED X-Wash Eye

Der Medialed X-Wash Eye ist ein LED Wash-Light der neuesten Generation. Durch seine 19 hervorragenden Multi-Color LEDs 4in1 in Rot, Grün, Blau und Weiss, zeichnet er sich vor allem durch sein homogenes Lichtbild in allen Zoom-Bereichen aus. Einzigartige Optik durch das effektvolle Wabendesign. Verwendet werden Osram Ostar 15W RGBW LEDs, welche einen hervorragenden MidAir Effekt erzielen. Die Vielseitigkeit des MediaLED xWash-EYE zeigt sich auch in dem großen Zoom Bereich von 3-60 °.  Einzigartige Pixel-, Ringeffekte und die rotierende Linse runden das perfekte Wash-Light ab.

Eine herausragende Lampe, welche maßgeblich in Deutschland mit entwickelt wurde, und welche ihre Stärken sowohl bei Live-Anwendungen als auch bei Indoor-Architekturbeleuchtungen voll entfalten kann.